Es ist vollbracht...

...unser Album ist nun endlich veröffentlicht. Nach über einem Jahr haben wir es geschafft. Für die meisten dauerte das ganze viel zu lang und auch wir selbst hatten es aufgegeben uns zeitliche Ziele zu setzen. Aber, was lange braucht wird ja bekanntlich meistens auch gut :-). Wir sind auf jeden Fall überaus zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, dass es euch genau so gehen wird. Wir sind wirklich gespannt auf eure Meinungen zu den Songs, zu Texten oder allgemeinem.... Also lasst es uns über unser Gästebuch oder Team Ulm wissen....

Die Party in der Büchse war wie erwartet der absolute Hammer!!! Wir konnten über die Jahre unglaublich viele coole Leute kennen lernen und die meisten waren auch gekommen um mit uns zu feiern. Danke an alle die da waren und diesen Abend für uns unvergesslich gemacht haben!!!!

Wir haben die nächsten Monate wieder ein paar Gigs in Ulm geplant, und wir dürfen uns schon auf ein hoffentlich Festival reiches Jahr 2009 freuen....
Also schaut mal auf live und macht eure Sommerplanung!!!

17/02/2009